• Vanessa Alice

Wieso ich mich in das "Vampir"-Peeling verliebt habe

Aktualisiert: 10. Mai 2020

Die Rede ist vom AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution Produkt von The Ordinary. Ein Weltbestseller und das zu Recht. Es ist einfach genial! Nach der ersten Anwendung fühlt sich meine Haut wie ein Babypopo an. Ich merke auch die Tage danach, dass ich weniger Pickel bekomme und meine Haut insgesamt strahlender wirkt. Etwas was ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Von Woche zu Woche wurden meine Poren kleiner, meine Aknenarben deutlich weniger sichtbar und mein Hautbild besser. Ich werde es definitiv weiterverwenden und weiterempfehlen!


Was gibt es zu beachten:


-Bitte auf trockener Haut anwenden

-Nicht die Einwirkzeit überschreiten(10Min.) und max. 2-mal pro Woche verwenden

(Ich habe mit 3 Minuten angefangen und von Woche zu Woche die Einwirkzeit gesteigert. Man spürt ein leichtes Kribbeln während der Anwendung.)

-Das Peeling unbedingt mit kaltem Wasser abspülen

-Nach der Anwendung einen Sonnenschutz mit SPF50 verwenden(eine Woche nach Anwendung)


Tipp: Ich verwende das Peeling immer abends und ziehe mir ein schwarzes T-shirt dazu

an, falls ich mal daneben patzen sollte.

P.S: Die rote Farbe kommt vom Karotten-Extrakt :)



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 SweetHouse by EcoCompass KG.

Über Uns         Impressum         AGB         Kontakt